Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 68 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© CD Projekt

Cyberpunk 2077: Spiel wird erneut verschoben

Datum: 19.06.2020, 16:00 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Fans des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 müssen sich nun doch noch etwas länger gedulden, dies hat das polnische Entwicklerstudio CD Projekt verkündet. Eigentlich sollte der Titel im September 2020 auf den Markt kommen, doch nun wurde der Releasetermin auf den 19. November 2020 verschoben.

Grund für die Verschiebung ist der weitere Feinschliff am Spiel, im großen und ganzen soll Cyberpunk 2077 schon fertiggestellt sein, allerdings möchte man wohl noch die Optik etwas verbessern und einige Bugs beseitigen. Laut CD Projekt wird das Spiel bereits zum Launchtermin auch die kommende PlayStation 5 und Xbox Series X unterstützen, dort soll es bereits einige Grafikverbesserungen zu sehen geben. Im Jahr 2021 möchte man zusätzlich eine separate Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 veröffentlichen, diese soll dann das volle Potential der neuen Konsolen ausschöpfen.

Solltet ihr Cyberpunk 2077 noch nicht vorbestellt haben, so könnt ihr dies hier nachholen – die Lieferung erfolgt dann direkt zum Erscheinungsdatum:

CYBERPUNK 2077 - Day 1 Edition
CYBERPUNK 2077 - Day 1 Edition
NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!; Dieses Produkt ist auch auf PS5 spielbar
95,34 EUR
Angebot
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!; Dieses Produkt ist auch auf PS5 spielbar
29,90 EUR
Angebot
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf Xbox Series X) - [Xbox One]
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf Xbox Series X) - [Xbox One]
NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!; Dieses Produkt ist auch auf Xbox Series X spielbar
29,95 EUR

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link