Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 17 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© CD Projekt

Cyberpunk 2077: Spiel wird erneut verschoben

Datum: 19.06.2020, 16:00 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Fans des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 müssen sich nun doch noch etwas länger gedulden, dies hat das polnische Entwicklerstudio CD Projekt verkündet. Eigentlich sollte der Titel im September 2020 auf den Markt kommen, doch nun wurde der Releasetermin auf den 19. November 2020 verschoben.

Grund für die Verschiebung ist der weitere Feinschliff am Spiel, im großen und ganzen soll Cyberpunk 2077 schon fertiggestellt sein, allerdings möchte man wohl noch die Optik etwas verbessern und einige Bugs beseitigen. Laut CD Projekt wird das Spiel bereits zum Launchtermin auch die kommende PlayStation 5 und Xbox Series X unterstützen, dort soll es bereits einige Grafikverbesserungen zu sehen geben. Im Jahr 2021 möchte man zusätzlich eine separate Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 veröffentlichen, diese soll dann das volle Potential der neuen Konsolen ausschöpfen.

Solltet ihr Cyberpunk 2077 noch nicht vorbestellt haben, so könnt ihr dies hier nachholen – die Lieferung erfolgt dann direkt zum Erscheinungsdatum:

Letzte Aktualisierung am 13.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link