Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 73 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© CD Projekt

Cyberpunk 2077 kommt wohl auf weitere Systeme

Datum: 06.12.2019, 06:53 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Cyberpunk 2077 wird erst im Frühjahr nächsten Jahres veröffentlicht werden, dennoch kommen durch Interviews mit den Entwicklern immer mehr Details ans Licht. So deuteten diese nun eine Umsetzung für die Next-Gen-Konsolen an und auch eine Fassung für Google’s Stadia soll folgen.

Weiterhin haben sich die Entwickler auch zum kommenden Valve Spiel „Half Life: Alyx“ geäußert, demnach haben diese keine große Angst vor eventuellen Einnahmeverluste bezüglich des fast zeitgleichen Veröffentlichungstermin. VR sei noch eine sehr, sehr kleine Nische und somit wohl keine Gefahr für das kommende Cyberpunk 2077.

Der aktuelle Releasetermin für Cyberpunk 2077 ist für den 16. April 2020 geplant, das Spiel wird für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, etwas später soll dann auch die Streaming-Plattform Stadia folgen. Ob und wann genau die Fassung für PlayStation 5 und die kommende Xbox erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link