Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 13 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Crytek

Crysis Remastered nun für Nintendo Switch verfügbar

Datum: 23.07.2020, 18:34 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Vor etwa 13 Jahren erschien die ursprüngliche Crysis Fassung für den PC, ab heute kann auch die neue Remastered-Version des Spiels angezockt werden. In Kürze soll zudem auch noch eine Remastered Version für PlayStation 4, Xbox One und Windows Computer erscheinen. Nach aktuellem Stand wird es die Switch-Version ausschließlich als Download-Fassung geben, eine Retail-Version ist wohl nicht in Planung.

Grafische Highlights darf man aufgrund der geringen Systemperformance der Switch Konsole natürlich nicht erwarten, allerdings soll die Version wohl an die Xbox 360 Fassung angelehnt sein. Dennoch ist es beeindruckend, das mittlerweile auch eine portable Spielekonsole ein großes Spiel wie Crysis darstellen kann.

Im Nintendo eShop kann Crysis Remastered für 29,99 Euro auf die Switch heruntergeladen werden, laut Nintendo ist das Spiel ab 16 Jahren freigegeben und benötigt mindestens 7,2 Gigabyte Speicherplatz auf der Konsole. Der Switch Pro Controller wird von Crysis Remastered ebenso unterstützt, die Bildauflösung liegt zwischen 720p und 900p.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link