Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 57 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Crytek

Crysis Remastered: Neue Grafik im Vergleich

Datum: 24.08.2020, 19:55 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Am 18. September 2020 soll es endlich soweit sein: Crysis wird als Remastered-Version neu für den Computer und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen und etliche grafische Verbesserungen mit sich bringen. In einem neuen Video zeigt das Entwicklerstudio nun die Optimierungen an der CryEngine, unter anderem wurden Schatten und Wassereffekte überarbeitet und auch Raytracing kommt nun zum Einsatz, des weiteren soll die Remastered-Fassung auch hochauflösende 8K-Texturen mitbringen.

Die grafisch Verbesserte Crysis Version wird ausschließlich für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Seit einiger Zeit kann Crysis zudem auf der Nintendo Switch gespielt werden, dort könnt ihr aufgrund der reduzierten Hardwareleistung allerdings keine neue Grafikeffekte bewundern.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link