Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 53 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Valve

Counter-Strike: Source – Deutsche Server im Überblick

Datum: 10.04.2022, 23:53 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Obwohl Valve’s Online-Taktik-Shooter „Counter-Strike: Source“ schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist dieses immer noch bei zahlreichen Spielern beliebt. Doch gibt es überhaupt noch deutsche Server für Counter-Strike Source? Diese Frage können wir euch direkt in der Einleitung mit einem klaren JA beantworten und stellen in diesem Artikel euch zahlreiche deutsche Server für das Spiel vor.

Deutsche Counter-Strike Source Gameserver

Der Online-Taktik-Shooter kam bereits im Jahre 2004 auf den Markt, dennoch gibt es auch heutzutage noch zahlreiche deutsche Counter-Strike Source Communitys die Gameserver für dieses Spiel bereit stellen. Dies ist auch wenig überraschend, denn trotz des Alters spielen bis zu 8000 Spieler gleichzeitig diesen Titel und übertrifft damit auch viele aktuellere Games. Im folgenden möchten wir euch nun einige der aktivsten deutschen Server für CSS vorstellen:

 

4played

Mit über 20 Gameserver bieten auch wir von 4played.de eine große Auswahl an kostenfreien deutschsprachigen CounterStrike:Source Servern. Unser Angebot besteht seit dem Jahr 2011 und wurde stetig erweitert und verbessert, zahlreiche ehrenamtliche Spieladmins kümmern sich dabei täglich die Server frei von Cheatern zu halten. Außerdem können durch eine kostenfreie Foren-Anmeldung noch weitere Features wie Bot-Control und vieles weitere freigeschaltet werden – eine Anmeldung lohnt sich also.

-> Hier gehts zur Serverübersicht

 

noAim

Unter „noAim.eu“ existiert ein weiterer Gaming Clan der sich seit dem Jahr 2007 mit verschiedenen Online-Games beschäftigt, neben ARMA 3 Servern, Minecraft, DAY Z und CounterStrike: Global Offensive könnt ihr dort natürlich auch auf einige deutsche Counter-Strike Source Server zurückgreifen. Die Auswahl ist dort mit sechs aktiven Servern für CSS zwar deutlich geringer, doch besonders die Deathmatch und noAWP Server sind dort recht gut besucht.

-> Hier gehts zur Gameserver-Liste

 

Saigns

Die Online-Spielecommunity Saigns bietet euch ebenfalls ein tolles Angebot an CSS-Servern für deutschsprachige Spieler. Wer hier bereit ist zusätzlich auch einen monatlichen Geldbetrag zu investieren, der kann sich zudem tolle Features auf den Servern freischalten lassen. Neben CSS stehen dort auch Server für das normale Counter-Strike sowie für Half-Life 2 Deathmatch bereit – früher wurden zudem auch TF2-Server angeboten, doch diese sind derzeit offline.

-> Hier gehts zur kompletten Serverliste

 

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link