Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Valve

Counter-Strike: Global Offensive ist nun kostenlos

Datum: 09.12.2018, 01:38 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Der beliebte Counter-Strike: Source Nachfolger „Global Offensive“ ist ab sofort auch kostenlos erhältlich. Valve hat dem Titel nun einen Battle Royale Modus Namens „Danger Zone“ spendiert und bietet das ganze jetzt als Free2Play an, doch das kommt nicht bei allen Spielern gut an. 

Obwohl es in Counter-Strike: Global Offensive noch einen höheren Prime-Status gibt den alle bisherigen Käufer des Games automatisch erhalten, kann dieser nun auch relativ einfach erspielt werden was zu deutlich mehr Cheatern führen dürfte. Weiterhin scheint auch die CS:GO-Community recht enttäuscht über den neuen Battle Royal Modus zu sein, da sich viele lieber neue CS:GO-Operations gewünscht hatten.

Die Spielebewertung auf der offiziellen Steam-Produktseite sinkt jedenfalls seit dem kürzlich veröffentlichten Update. So haben sich die letzten Reviews nun von „Sehr positiv“ auf „Größtenteils positiv“ verschlechtert, der Spielerzahl tut der Free2Play Modus dagegen mehr als gut, diese konnte sich von bislang 450.000 User auf 750.000 User steigern.

 

Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive
Entwickler: Valve, Hidden Path Entertainment
Preis: 0
Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link