Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 23 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Gearbox Software

Borderlands 3 gibt es nun als Mac-Version

Datum: 10.11.2019, 06:09 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Mac-Gamer aufgepasst, ab sofort gibt es Borderlands 3 auch für den Macintosh, zumindest wenn ihr kein Problem mit dem Epic Games Store habt. Dort kann die Mac-Portierung ab sofort heruntergeladen werden, preislich liegt das Spiel bei 59,99 Euro, zusätzlich ist auch das „Psycho-Bundle“ enthalten.

Für Windows, Xbox One oder PlayStation 4 ist Borderlands 3 schon etwas länger erhältlich, das Spiel kann somit schon etwas günstiger auch auf Amazon erworben werden*. Die Systemvoraussetzungen für die Mac-Version haben es übrigens durchaus in sich, so wird ein Quadcore-Prozessor mit 4,2 GHz Taktrate, 8 GB Arbeitsspeicher, 8 GB V-RAM sowie 75 GB an Speicherplatz benötigt. Diese Anforderungen werden also hauptsächlich nur iMac’s erfüllen, MacBook Nutzer werden nur mit erheblich weniger Details spielen können. Als Betriebssystem wird mindestens macOS 10.12.6 (Sierra) benötigt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link