Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 42 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Dächer der Stadt nun verfügbar

Datum: 01.09.2021, 00:38 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Ubisoft hat am gestrigen Abend nun endlich die letzte große Erweiterung für Anno 1800 freigegeben. In dem „Dächer der Stadt“ DLC wird die anspruchsvolle Aufbausimulation noch ein weiteres Stück komplexer. Neben zahlreichen neuen Items müssen natürlich auch neue Fertigungsstraßen errichtet werden.

Die neuen Anwohner verlangen unter anderem nach Schreibmaschinen, Keksen und Cognac dadurch sind eure bisherigen Produktionsstätten noch stärker als bislang beansprucht und ihr müsst im neuen DLC fast zwingend auf Spezial-Items setzen.

Die „Dächer der Stadt“ Erweiterung lässt sich ab sofort für alle Inhaber des dritten Season Passes herunterladen, alternativ kann das DLC auch separat erworben werden. Das Update umfasst ca. zwei Gigabyte und sollte etliche zusätzliche Stunden an Spielspass bringen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link