Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 20 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Disney

Disney+ kommt bald nach Deutschland

Datum: 11.11.2019, 06:02 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Der neue Streaming-Abodienst Disney+ hat nun über Twitter das Startdatum für Deutschland bekannt gegeben. Demnach wird die neue Netflix-Alternative bereits ab dem 31. März 2020 in Deutschland verfügbar sein, zeitgleich wird der Dienst auch in Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien an den Start gehen.

Monatlich ist der Abodienst von Disney deutlich günstiger als andere Streamingabos, laut dem Konzern wird man hierzulande zunächst nur 6,99 Euro im Monat für Disney+ verlangen. Im Gegensatz zu anderen Konkurrenzdiensten wird Disney standardmäßig und ohne Aufpreis auch 4K-Qualität bieten, weiterhin sollen auch parallele Streams im gleichen Haushalt kein Problem darstellen.

Ab Morgen wird Disney+ bereits in anderen Märkten aktiv sein, so kann der Streamingdienst dann beispielsweise schon in den USA, Kanada und den Niederlanden genutzt werden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link