Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 84 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© EA

SimCity 4 Deluxe für 1,99 Euro bei Steam

Datum: 12.03.2018, 00:27 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Aktuell gibt es die beliebte Wirtschaftssimulation SimCity 4 und die Erweiterung SimCity 4 Rush Hour als Deluxe Pack zum Sparpreis. Derzeit könnt ihr das Spiel für nur 1,99 Euro statt 9,99 Euro direkt bei Steam erwerben – damit spart ihr stolze 80 Prozent. 

Das Aktionsangebot ist begrenzt bis zum 15. März 2018, schnell sein lohnt sich also. Der vierte Teil der SimCity Reihe wurde bereits im Jahre 2003 veröffentlicht, ist aber bei der Modding-Szene immer noch sehr beliebt. Auch im Jahr 2018 könnt ihr regelmäßig neue Gebäude und sonstige Fan-Erweiterungen aus dem Internet für dieses Spiel herunterladen.

Im Gegensatz zu neueren SimCity-Teilen erfordert SimCity 4 keine permanente Online-Verbindung und lässt sich auch problemlos auf leistungsschwächeren Rechnern spielen.

Tipp für die Startoptionen:

Falls ihr das Spiel nicht im Breitbildformat starten könnt, so müsst ihr lediglich bei der Desktop-Verknüfung den Startbefehl „-CustomResolution:enabled -r1920x1080x32“ hinzufügen. Damit startet das Spiel bei euch in normaler FullHD-Auflösung.

SimCity™ 4 Deluxe Edition
SimCity™ 4 Deluxe Edition
Entwickler: EA - Maxis, Aspyr (Mac)
Preis: 19,99 €
Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link