Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 92 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

GTA San Andreas jetzt kostenlos downloaden

Datum: 21.09.2019, 07:03 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Mit Einführung des Rockstar Game Launchers verschenkt Rockstar Games derzeit das ältere „Grand Theft Auto: San Andreas“ an seine Nutzer. Wer das Spiel noch nicht hat sollte sich jedoch beeilen, die Aktion soll nur für kurze Zeit gelten und der Publisher nannte keinen Endtermin.

Weitere Informationen zu dem Gratis-Angebot findet ihr auf der offiziellen Rockstar-Homepage. GTA San Andreas wurde bereits im Jahre 2004 veröffentlicht, erfreut sich aber noch großer Beliebtheit innerhalb der Mod-Community. Neben zahlreichen, inoffiziellen, Grafik-Upgrades gibt es für GTA San Andreas sogar eine Multiplayer-Modifikation.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link