Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 59 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Codemasters

F1 2018 jetzt für kurze Zeit kostenlos downloaden

Datum: 08.08.2020, 18:58 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Aktuell könnt ihr euch das F1 2018 PC-Spiel kostenlos herunterladen, das Entwicklerstudio Codemasters verschenkt den Titel nämlich für kurze Zeit über den Humble Store. Um das Rennspiel zu erhalten müsst ihr lediglich den Hubmle Bundle Newsletter abonnieren, dann noch euren Account mit Steam verknüpfen und schon erhaltet ihr den entsprechenden Steam-Key mitgeteilt.

Für die Aktion müsst ihr diese Webseite hier besuchen, dort wird euch dann auch alles weitere erklärt. Laut dem Humble Store läuft die kostenlose Aktion noch die nächsten zwei Tage, ihr solltet also schnell sein und euch den Key vorher noch abholen.

Auf der offiziellen Steam-Webseite kostet das Spiel derzeit übrigens 37,99 Euro, in der Vergangenheit wurde der Titel bei diversen Deals allerdings auch schon mal günstiger angeboten. Laut den Nutzerrezensionen wird das Racing-Game mit „Sehr positiv“ bewertet.

Um F1 2018 benötigt ihr einen nicht sonderlich starken Computer, die Mindestanforderungen liegen bei einem Intel i3 Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher, des weiteren werden mindestens 2 GB VRAM benötigt und 50 GB freier Speicherplatz benötigt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link