Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 27 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© 2D Boy

Epic Games Store: World of Goo aktuell kostenlos

Datum: 05.05.2019, 00:14 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Obwohl der Epic Games Store nicht bei allen PC-Spielern gut ankommt, gibt es heute durchaus einen Grund mal etwas Nachsicht zu zeigen: Aktuell ist beispielsweise „World of Goo“ dort kostenlos erhältlich, für dieses wird normalerweise ein Preis von 11,99 Euro aufgerufen.

World of Goo ist eine Art Bridge Builder das man ins Puzzle-Genre einordnen kann. Ziel ist es, mit möglichst wenig der kleinen Goo-Bälle eine Art Brücke zu Bauen um ein Absaugrohr zu erreichen, damit dort die übrigen Goo’s eingesaugt werden können.

Das Spiel wurde ursprünglich bereits im Jahr 2008 veröffentlicht und ist auch bei Steam gelistet, des weiteren wurden bereits diverse Konsolenversionen des Titels auf den Markt gebracht. Im Epic Games Store wird World of Goo etwa zwei Wochen lang kostenfrei zum Download bereit stehen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link