Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 77 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Codemasters

Dirt Rally: Für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Datum: 31.08.2019, 00:30 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Für kurze Zeit ist das Rennspiel „Dirt Rally“ kostenlos im Humble Store erhältlich. Um das Spiel für euch zu beanspruchen, muss lediglich der Newsletter abonniert werden, danach könnt ihr das ganze kostenfrei herunterladen. Das Angebot ist zeitlich befristet und gilt nur noch bis Sonntag, dem 01. September 2019.

Ursprünglich kam das Spiel übrigens schon Ende 2015 für PC auf den Markt, Anfang 2016 folgten dann auch entsprechende Konsolenfassungen. macOS wird seit Ende 2017 auch unterstützt und so kann neben der PC-Version auch auf dem Apple Rechner das kostenfreie Spiel heruntergeladen werden.

-> Zur Aktionsseite gehen

Wie bereits oben erwähnt, ist das Angebot nur bis zum 01. September 2019 gültig. Bei Steam werden für das Spiel derzeit immerhin 33,99 Euro fällig, während dies im Humble Store verschenkt wird.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link