Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© EA

Die Sims 4 für kurze Zeit kostenlos

Datum: 22.05.2019, 15:37 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Im Rahmen einer Werbeaktion kann derzeit „Die Sims 4“ in der Basisversion kostenlos heruntergeladen werden. Alles was ihr dafür benötigt, ist ein EA Origin-Account um das kostenfreie Spiel für euch zu reservieren, den eigentlichen Download könnt ihr dann auch noch später starten.

Laut der offiziellen Webseite ist das Angebot bis zum 28. Mai gültig, danach wird wieder der Normalpreis in höhe von 39,99 Euro fällig, beim Reservierungsvorgang solltet ihr allerdings darauf achten, nicht zufällig auch das Origin-Abo abzuschließen.

Die Sims 4 ist seit September 2014 auf dem Markt und sowohl für PC als auch Mac verfügbar. Bis Anfang 2019 konnte das Spiel, inklusive aller Erweiterungen, einen Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar erwirtschaften.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link