F1 2018 jetzt für kurze Zeit kostenlos downloaden

Aktuell könnt ihr euch das F1 2018 PC-Spiel kostenlos herunterladen, das Entwicklerstudio Codemasters verschenkt den Titel nämlich für kurze Zeit über den Humble Store. Um das Rennspiel zu erhalten müsst ihr lediglich den Hubmle Bundle Newsletter abonnieren, dann noch euren Account mit Steam verknüpfen und schon erhaltet ihr den entsprechenden Steam-Key mitgeteilt.

GTA 5 für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Aktuell könnt ihr euch GTA 5 komplett kostenlos sichern und so rund 35 Euro gegenüber dem Steam-Kauf sparen. In dem folgenden Beitrag erklären wir euch, wie ihr das aufwendig produzierte Open-World-Game kostenlos erhalten könnt. Eins vorab: Das Angebot gilt nur bis zum 21. Mai 2020, ihr müsst also schnell sein um euch das Spiel dauerhaft […]

GTA San Andreas jetzt kostenlos downloaden

Mit Einführung des Rockstar Game Launchers verschenkt Rockstar Games derzeit das ältere „Grand Theft Auto: San Andreas“ an seine Nutzer. Wer das Spiel noch nicht hat sollte sich jedoch beeilen, die Aktion soll nur für kurze Zeit gelten und der Publisher nannte keinen Endtermin.

Dirt Rally: Für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Für kurze Zeit ist das Rennspiel „Dirt Rally“ kostenlos im Humble Store erhältlich. Um das Spiel für euch zu beanspruchen, muss lediglich der Newsletter abonniert werden, danach könnt ihr das ganze kostenfrei herunterladen. Das Angebot ist zeitlich befristet und gilt nur noch bis Sonntag, dem 01. September 2019.

Die Sims 4 für kurze Zeit kostenlos

Im Rahmen einer Werbeaktion kann derzeit „Die Sims 4“ in der Basisversion kostenlos heruntergeladen werden. Alles was ihr dafür benötigt, ist ein EA Origin-Account um das kostenfreie Spiel für euch zu reservieren, den eigentlichen Download könnt ihr dann auch noch später starten.

Epic Games Store: World of Goo aktuell kostenlos

Obwohl der Epic Games Store nicht bei allen PC-Spielern gut ankommt, gibt es heute durchaus einen Grund mal etwas Nachsicht zu zeigen: Aktuell ist beispielsweise „World of Goo“ dort kostenlos erhältlich, für dieses wird normalerweise ein Preis von 11,99 Euro aufgerufen.

Anno 1404 Gold für 3,74 Euro auf Steam erhältlich

Fans von Echtzeit-Strategiespielen aufgepasst: Anno 1404 in der Gold-Edition gibt es auf Steam für derzeit nur 3,74 Euro. Neben dem Hauptspiel ist hier auch das Addon „Venice“ (Venedig) enthalten. Das Spiel ist zwar schon aus dem Jahre 2009, hat aber dennoch sehr gute Wertungen und bietet damit ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. 

SimCity 4 Deluxe für 1,99 Euro bei Steam

Aktuell gibt es die beliebte Wirtschaftssimulation SimCity 4 und die Erweiterung SimCity 4 Rush Hour als Deluxe Pack zum Sparpreis. Derzeit könnt ihr das Spiel für nur 1,99 Euro statt 9,99 Euro direkt bei Steam erwerben – damit spart ihr stolze 80 Prozent. 

Steam Sale: Angebote der Woche #1

Derzeit hat Steam wieder einige gute Deals zu bieten. So sind derzeit unter anderem Nation Red und Risen gelistet im „Angebot der Woche“. Beide Spiele sind derzeit zwischen 75 und 85 Prozent reduziert und können im Steam Store auf fast durchgehend positive Bewertungen zurückblicken.